Communido Entwicklertreffen (22.-23.10.2010)

Neues und Informatives. Das Forum ist read only.

Moderator: Moderatoren

Antworten
m.buzzanca_4fb
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Sep 2010, 08:57
Kontaktdaten:

Communido Entwicklertreffen (22.-23.10.2010)

Beitrag von m.buzzanca_4fb » Do 16. Sep 2010, 11:29

Hallo zusammen,

ich wollte euch nochmals an unser Communido Entwicklertreffen (22.-23.10) hier in den Räumen der 4fb erinnern. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen und euch (falls noch nicht geschehen) anmelden würdet. Außerdem sind auch kürzere (oder auch längeren) Vorträge zu einem Thema/Schwerpunkt eurer Wahl herzlich willkommen :D .
Freiwillige vor :mrgreen:

Für Verpflegung, anregende Diskussionen, Entspannung und eine angenehme Atmosphäre ist selbstverständlich gesorgt.

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Viele Grüße

Marcello

Antworten