Eine runde Vorstellung

Neues und Informatives. Das Forum ist read only.

Moderator: Moderatoren

Antworten
m.buzzanca_4fb
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Sep 2010, 08:57
Kontaktdaten:

Eine runde Vorstellung

Beitrag von m.buzzanca_4fb » Do 2. Sep 2010, 09:25

Hallo, liebe Community,

mein Name ist Marcello Buzzanca und meine spannende und herausfordernde Aufgabe als Verantwortlicher im Bereich Kommunikation, Marketing und PR für die four for business AG besteht nicht nur darin, geflügelte Worte in komplexe, webbasierte Lösungen zu integrieren, sondern vielmehr auch Kommunikation in anschlussfreudige Umgebungen, Netze und Kontakte nutzerfreundlich und harmonisch einzubetten.

In diesem Sinne möchte ich mich in diesem Forum natürlich nicht auf die faule Haut legen, sondern vielmehr meinen Teil dazu beitragen, mit und durch Contenido noch mehr freudige Inhalte zu schaffen.

Ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen !

Marcello

Antworten