Alles neu macht der Mai - Contenido-FAQ im neuen Gewand

Neues und Informatives. Das Forum ist read only.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Alles neu macht der Mai - Contenido-FAQ im neuen Gewand

Beitrag von Dodger77 » Sa 15. Mai 2010, 17:58

Im Rahmen der Wartungarbeiten an Forum und FAQ hat die Contenido-FAQ hat endlich einen neuen Anstrich bekommen. Vielen Dank an unseren Moderator Oldperl für seine Mühe!

Ab sofort zu sehen unter:

http://faq.contenido.org/

Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Alles neu macht der Mai - Contenido-FAQ im neuen Gewand

Beitrag von Oldperl » Mo 17. Mai 2010, 18:42

Danke Dodger. :-)

Ich werde nun auch in den nächsten Wochen die Inhalte der FAQ neu ordnen und aktualisieren. Dazu suche ich noch tatkräftige Unterstützung.
Wer als Redakteur an der FAQ mitarbeiten möchte, der melde sich bitte bei mir per PN.

Auch würde ich mich über aktuelle Fragen rund um Contenido freuen.
Bedenkt aber bitte, daß wir bei der FAQ keine projektbezogenen Fragen beantworten können, geschweige denn einen Support für Contenido übernehmen können/werden.
Fragen die in diese Richtung gehen, bitte ich daher weiterhin im Forum :arrow: Job-Forum
zu stellen, bzw. kann man sich auch an einen freien Programmierer oder eine Agentur wenden.


Gruß aus Franken
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten