Contenido 4.8 erschienen

Neues und Informatives. Das Forum ist read only.

Moderator: Moderatoren

Antworten
jonas.vogel_4fb
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Apr 2008, 09:24
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Contenido 4.8 erschienen

Beitrag von jonas.vogel_4fb » Di 15. Apr 2008, 09:37

Wie angekündigt ist heute die neue Contenido Version 4.8 erschienen. Darüber hinaus kann sich Euer Auge an einem neuen Logo und einer neuen Webseite erfreuen. Diese wird in den kommenden Tagen und Wochen weiter inhaltlich ausgebaut. Es lohnt sich also ab und an mal reinzuschauen.

Wenn Ihr Fehler findet, sowohl in der Applikation als auch auf der Webseite, schreibt uns doch kurz an info@contenido.org.

Wir haben uns vorgenommen nur noch über fertige Dinge zu sprechen, also werden wir auch keine neuen Versionen oder Features hier erwähnen solange sie nicht fertig sind. Allerdings hoffen wir Euch auch in Zukunft ein wenig überraschen zu können.

Herzliche Grüße und viel Spaß mit der neuen Version!
Euer Contenido Team

Antworten