Planung Contenido 4.3.2

Neues und Informatives. Das Forum ist read only.

Moderator: Moderatoren

Antworten
htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Planung Contenido 4.3.2

Beitrag von htw » Di 15. Jul 2003, 16:05

Hallo zusammen,

nun wird es vor der 4.4 doch noch die angedeutete 4.3.2 beta geben.

Neben dem Debugging haben wir noch eine neue Funktion eingebaut, nämlich die Sprachauswahl bei dem Login zu Contenido. Die 4.3.2 beta steht dann in englisch und deutsch zur Verfügung. Basissprache für das System wird künftig englisch sein, wobei das keinerlei Auswirkungen auf die Nutzer haben wird. Aber es wird das Übersetzen in weitere Sprachen erleichtern.

Der Termin für den Launch der 4.3.2 beta wird Ende der Woche/Beginn der kommenden Woche sein.

--> etwas geschoben: Donnerstag/Freitag 24./25. Juli 2003
(haben noch zwei Bugs gelöst, die gerade in der Community hier aufgetaucht sind)

Zwischen der 4.3.2 und dem stable release 4.4 wird es keine weiteren beta-Versionen mehr geben.

Die 4.4 wird nach den aktuellen Plänen in der ersten Septemberhälfte gelauncht werden.

Beste Grüße
Das Contenido-Team[/b]

Antworten