Communido 2006 - Das zweite Treffen der Contenido-Community!

Neues und Informatives. Das Forum ist read only.

Moderator: Moderatoren

Antworten
HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Communido 2006 - Das zweite Treffen der Contenido-Community!

Beitrag von HerrB » Fr 26. Mai 2006, 19:36

Unglaublich, aber wahr! Communido.net zeigt sich in neuem Kleid und das Event soll auch 2006 stattfinden:

Termin:
22.09.2006 - 24.09.2006

Ort: Frankfurt

Was ist Communido? Na, das Treffen der Contenido-Community!

Wer also schon immer mal hinter die Kulissen und mit den Experten Auge-in-Auge sprechen wollte, sollte teilnehmen!

Unter http://www.communido.net findet ihr weitere Informationen - übrigens auch vom ersten Treffen in Berlin.

Bitte beachten: Dieses Mal wird eine geringe Teilnahmegebühr in Höhe von 10,00 Euro erhoben.

Hast Du Dich schon im letzten Jahr bei Communido.net angemeldet, genügt ein einloggen (-> Login) und eine Aktualisierung des Profils zur Teilnahme an Communido 2006.

Details über das geplante Programm werden rechtzeitig ergänzt.

Bist Du von Contenido begeistert und wärst bereit, das Contenido-Community-Treffen finanziell zu unterstützen? Dann würde ich mich freuen, Dich oder Dein Unternehmen als Sponsor für unser Treffen zu gewinnen! Alle Einnahmen werden für die Organisation des Treffens verwendet.

Gruß
HerrB
Zuletzt geändert von HerrB am Fr 13. Okt 2006, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mi 12. Jul 2006, 21:32

Nun steht der endgültige Termin fest (siehe oben). Ganz im Sinne der aktuellen Stimmung: Auf ein schönes Treffen beim Public Viewing ... öhm ... Meeting in Frankfurt in der Zeit vom 22.09.2006 bis 24.09.2006!

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Antworten