CONTENIDO Webseite

Wir wollen CONTENIDO eine Zukunft geben.
Antworten
Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

CONTENIDO Webseite

Beitrag von Oldperl » Mi 4. Mai 2022, 15:33

Servus,

die Webseite von CONTENIDO ist ja nun auch eine Zeit lang im Winterschlaf gewesen. Sofern ihr dort mal reinschaut, und irgendwelche "Ungereimtheiten" findet, seien es inhaltliche aber auch technische Fehler, so wäre es schön, wenn ihr dafür dann gleich ein Ticket auf Github anlegt.

Es wird dann, wie bei diesem Ticket, mit entsprechendem Label versehen, und, so hoffe ich, dann auch möglichst zeitnah bearbeitet.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten