Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Wir wollen CONTENIDO eine Zukunft geben.
Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Beitrag von Faar » Mo 5. Jun 2023, 09:30

Ich hätte ca. 600 km Anreise und kann nicht einfach so weg.
Mein letzter Urlaub war 2014.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

mikedreissig
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2006, 19:28
Kontaktdaten:

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Beitrag von mikedreissig » Mo 12. Jun 2023, 14:28

Hi,
ich komme während meiner Ferien, dich ich üblicherweise im Hessischen verbringe, »gerne« nach Offenbach, falls der Termin im Juli oder in der 1. Augusthälfte liegt. Oder in der 2. Dezemberhälfte.
ich wäre auch zum Unterschreiben dabei.

Grüße
Michael

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Beitrag von McHubi » Fr 7. Jul 2023, 13:20

unterschreiben
Dabei...
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Beitrag von Faar » Mo 10. Jul 2023, 19:35

Na dann los!
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Nepstar
Beiträge: 43
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 16:49
Kontaktdaten:

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Beitrag von Nepstar » Do 24. Aug 2023, 10:35

Da ich sehr, sehr gerne die "Schweizer Repräsentative" sein würde:
Bei mir wären es rund 410km aus der Schweiz nach Offenbach am Main.
Sähe dann wohl nach einem kleinen Familien-Städte-Trip aus... :-D

Der Termin wäre dann die nächste Frage...

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Beitrag von Faar » Fr 25. Aug 2023, 17:20

Bei mir wären es ca. 600 km :(
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

bodil
Beiträge: 340
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 04:10
Kontaktdaten:

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Beitrag von bodil » Sa 26. Aug 2023, 09:54

Bei mir sind es derzeit 1800 km. Aber in der zweiten Dezemberhälfte bin ich wieder im Lande und dann wären es nur noch 60 km – dann bin ich gerne dabei.

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Beitrag von Faar » Di 5. Sep 2023, 10:10

Also was ist jetzt? :o
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Nepstar
Beiträge: 43
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 16:49
Kontaktdaten:

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Beitrag von Nepstar » Mo 23. Okt 2023, 09:33

Ach krass... da bin ich vom Ausland ja noch deutlich näher! :-D

Könnte jemand 2-3 Terminvorschläge arrantieren und dann vielleicht ein Doodle machen? Dann finden wir heraus, wer wann präsent sein kann.
Erwartet 4fb dies von bestimmten Personen hier, die dem Unternehmen schon vertraut sind, oder kann das per se irgendjemand machen?

koto
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 13:10
Kontaktdaten:

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Beitrag von koto » Do 1. Feb 2024, 16:27

Moin, das Thema hat sich wohl erledigt?

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Beitrag von Faar » Do 1. Feb 2024, 16:45

Weiß man nicht.
Eigentlich ist alles da bis auf die 7 Leute, die zeitgleich in Frankfurt oder Offenbach sein müssten.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Nepstar
Beiträge: 43
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 16:49
Kontaktdaten:

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Beitrag von Nepstar » Sa 3. Feb 2024, 20:13

koto hat geschrieben:
Do 1. Feb 2024, 16:27
Moin, das Thema hat sich wohl erledigt?
Ich hoffe nicht... aber jemand müsste wohl den Lead übernehmen. Ich würde mich zur Verfügung stellen, wenn ich nicht derart stark ausgebucht wäre. Und dann Termin fixieren.

bodil
Beiträge: 340
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 04:10
Kontaktdaten:

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Beitrag von bodil » So 4. Feb 2024, 17:16

Ich fürchte, das Thema hat sich insofern erledigt, als dass sich die sieben Leute, die da in Offenbach zusammenkommen müssten, nicht finden. Ich selbst bin da nur phasenweise in der Gegend, würde aber aber auch sonst in den Flieger steigen, um da im Zweifelsfall die Nummer sieben zu sein.

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Beitrag von Faar » Mo 5. Feb 2024, 09:45

Das Problem ist ja auch die Gleichzeitigkeit, alle 7 müssten gleichzeitig dort sein, wie im Mittelalter.
Abgesehen von den Kosten.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

chris8408
Beiträge: 87
Registriert: So 2. Apr 2006, 19:07
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Beitrag von chris8408 » Di 6. Feb 2024, 00:45

Mmh, ich gebe jetzt auch nochmal meine zwei Gedanken dazu ab. Ich bin kein Jurist oder Vereinsprofi. Ich war 2013 allerdings auch Gründungsmitglied in einem Verein. Wir haben eine Gründungsversammlung gemacht, den Vertrag unterschrieben und dann sind unsere beiden Vereinschefs zum Notar zur Eintragung gegangen.

Wenn ich folgendes lese:
https://winheller.com/blog/verein-virtuell-gruenden/
dann müsste es doch ausreichend sein, wenn man sich online in einem Kanal trifft. Man kann das Meeting sicherlich auch mit Zustimmung aller beteiligten Aufzeichnen und dann dem Vorsitzenden und dem Geschäftsführer des Vereins als Hauptverantwortliche die Vollmacht zur Vereinseintragung übertragen. Wenn jeder seine Zustimmung schriftlich per Post zuschickt wäre das vielleicht auch eine Lösung und so müssten dann nur zwei Personen vor Ort sein?!?

Christian
--------------------------------------------
Christian John aus Korschenbroich bei Düsseldorf (https://www.john-softwareentwicklung.de)
Selbständiger Web-Entwickler
“There are 10 types of people in the world… those that understand binary and those that don’t.”

Antworten