[#425] Newsletter: "in Blöcken senden" wird nicht gespeichert.

Alle bestätigten Fehler in CONTENIDO 4.10 (erledigte Fehler werden durch geschlossene Beiträge gekennzeichnet).
Antworten
achiboy
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Aug 2004, 05:05
Kontaktdaten:

[#425] Newsletter: "in Blöcken senden" wird nicht gespeichert.

Beitrag von achiboy » Do 19. Okt 2023, 06:50

Wenn ich beim Newsletter "in Blöcken senden" aktiviere, ist es nach dem Speichern wieder deaktiviert.

Früher stand in Checkbox-Feld "ckbDispatch" der Value "enabled".
In include.newsletter_edit.php wurde dann auf isset() abgefragt.

Heute wird auf einen Integer-Wert abgefragt. So kommt immer 0.

Ich würde vorschlagen, dass in ...\contenido\plugins\newsletter\includes\include.newsletter_edit.php folgende Änderung gemacht wird:

alt:

Code: Alles auswählen

490    $oCkbDispatch = new cHTMLCheckbox("ckbDispatch", "enabled");
neu:

Code: Alles auswählen

490    $oCkbDispatch = new cHTMLCheckbox("ckbDispatch", "1");

xmurrix
Beiträge: 3147
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [#425] Newsletter: "in Blöcken senden" wird nicht gespeichert.

Beitrag von xmurrix » Do 28. Dez 2023, 20:28

Hallo achiboy,

vielen Dank für den Fehlerbericht, der Fehler wurde soeben in GitHub behoben, siehe:
https://github.com/CONTENIDO/CONTENIDO/issues/427

Grüße
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Antworten