[#125] [con 4.10.1] Artikelkonfiguration von Sprache A überschreibt Sprache B

Alle bestätigten Fehler in CONTENIDO 4.10 (erledigte Fehler werden durch geschlossene Beiträge gekennzeichnet).
Antworten
mattmarr
Beiträge: 361
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:11
Kontaktdaten:

[#125] [con 4.10.1] Artikelkonfiguration von Sprache A überschreibt Sprache B

Beitrag von mattmarr » Di 25. Feb 2020, 11:47

Hallo!

Ich musste soeben feststellen, das Bug, der schon 2016 und 2018 vorhanden war, sich wieder eingeschlichen hat.

Das passenden Themen und einer Lösung findet Ihr hier:
viewtopic.php?p=169736#p169736 (inkl. Lösung)
viewtopic.php?f=98&t=41422

Wäre super nett wenn das in die nächste Version mit einfließen würde.


Gruß
Matthias

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [con 4.10.1] Artikelkonfiguration von Sprache A überschreibt Sprache B

Beitrag von xmurrix » Do 27. Feb 2020, 14:37

Danke für den Hinweis, ich habe ein Ticket dazu erstellt:
https://github.com/CONTENIDO/CONTENIDO/issues/125
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.


Antworten