[#18] BUG Contenido 4.10.1 - WYSIWYG-Einstellungen Syntaxfehler

Alle bestätigten Fehler in CONTENIDO 4.10 (erledigte Fehler werden durch geschlossene Beiträge gekennzeichnet).
Antworten
chris8408
Beiträge: 62
Registriert: So 2. Apr 2006, 19:07
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

[#18] BUG Contenido 4.10.1 - WYSIWYG-Einstellungen Syntaxfehler

Beitrag von chris8408 » Mo 18. Nov 2019, 11:46

Hallo zusammen,

ich beziehe mich auf eine Contenido 4.10.1 Installation mit tinymce4.
Es geht um den Bereich Administration | System | WYSIWYG.

Klicke ich auf "Speichern" OHNE etwas geändert zu haben, erhalte ich die Meldung:

Code: Alles auswählen

Die folgenden Fehler sind beim Versuch die Einstellungen zu überprüfen aufgetreten:
Syntaxfehler, fehlerhaftes JSON
Änderungen gehen natürlich auch nicht.

Ich habe leider noch nicht genau nachprüfen können, woran es hakt. Das schaffe ich erst in den nächsten Tagen. Eine weitere 4.10.1 mit tinymce4 habe ich noch nicht.

Christian
--------------------------------------------
Christian John aus Düsseldorf
Selbständiger Web-Entwickler
“There are 10 types of people in the world… those that understand binary and those that don’t.”

xmurrix
Beiträge: 2982
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: BUG Contenido 4.10.1 - WYSIWYG-Einstellungen Syntaxfehler

Beitrag von xmurrix » Mo 18. Nov 2019, 13:42

Hallo Christian,

danke für den Bug-Report, es wurde ein neues Ticket dafür erstellt:
https://github.com/CONTENIDO/CONTENIDO/issues/18

Gruß
xmurrix
CONTENIDO downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO links: Documentation, API documentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10

chris8408
Beiträge: 62
Registriert: So 2. Apr 2006, 19:07
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: [#18] BUG Contenido 4.10.1 - WYSIWYG-Einstellungen Syntaxfehler

Beitrag von chris8408 » Mo 18. Nov 2019, 14:58

Danke xmurrix,

wenn man in das untere JSON-Feld etwas einfügt, dann funktioniert es. Es darf nicht leer sein. Das ist das Problem.

Gruß, Christian
--------------------------------------------
Christian John aus Düsseldorf
Selbständiger Web-Entwickler
“There are 10 types of people in the world… those that understand binary and those that don’t.”

Antworten