Seite 1 von 1

[#18] BUG Contenido 4.10.1 - WYSIWYG-Einstellungen Syntaxfehler

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 11:46
von chris8408
Hallo zusammen,

ich beziehe mich auf eine Contenido 4.10.1 Installation mit tinymce4.
Es geht um den Bereich Administration | System | WYSIWYG.

Klicke ich auf "Speichern" OHNE etwas geändert zu haben, erhalte ich die Meldung:

Code: Alles auswählen

Die folgenden Fehler sind beim Versuch die Einstellungen zu überprüfen aufgetreten:
Syntaxfehler, fehlerhaftes JSON
Änderungen gehen natürlich auch nicht.

Ich habe leider noch nicht genau nachprüfen können, woran es hakt. Das schaffe ich erst in den nächsten Tagen. Eine weitere 4.10.1 mit tinymce4 habe ich noch nicht.

Christian

Re: BUG Contenido 4.10.1 - WYSIWYG-Einstellungen Syntaxfehler

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 13:42
von xmurrix
Hallo Christian,

danke für den Bug-Report, es wurde ein neues Ticket dafür erstellt:
https://github.com/CONTENIDO/CONTENIDO/issues/18

Gruß
xmurrix

Re: [#18] BUG Contenido 4.10.1 - WYSIWYG-Einstellungen Syntaxfehler

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 14:58
von chris8408
Danke xmurrix,

wenn man in das untere JSON-Feld etwas einfügt, dann funktioniert es. Es darf nicht leer sein. Das ist das Problem.

Gruß, Christian