Diagramme

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.10.
Antworten
Peer
Beiträge: 309
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 17:22
Kontaktdaten:

Diagramme

Beitrag von Peer » Sa 2. Jan 2021, 13:37

Moin,

ich möchte Contenido gerne für ein QM-System verwenden und suche eine Möglichlkeit wie ich innerhalb des Systems Diagramme erstellen kann.

Am liebsten hätte ich gerne im Editor die Möglichkeit die Diagramme zu erstllen und zu bearbeiten.

Hat jeman Efahrungen - Ideen?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Gruß

Peer

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Diagramme

Beitrag von Faar » Fr 16. Dez 2022, 16:25

Peer hat geschrieben:
Sa 2. Jan 2021, 13:37
ich möchte Contenido gerne für ein QM-System verwenden und suche eine Möglichlkeit wie ich innerhalb des Systems Diagramme erstellen kann.

Am liebsten hätte ich gerne im Editor die Möglichkeit die Diagramme zu erstllen und zu bearbeiten.
Das OpenAI-Projekt ( https://beta.openai.com ) sagt dazu:
## Installation

1. Kopiere die Dateien in den Ordner `/contenido/plugins/tinyMCE4/plugins/contenido_diagrams/`
2. Aktiviere das Plugin im Backend unter `Erweiterungen '
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Antworten