Uncaught Error: Call to undefined function mp_d()

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.10? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
Bernhard_4711
Beiträge: 105
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:08
Kontaktdaten:

Uncaught Error: Call to undefined function mp_d()

Beitrag von Bernhard_4711 » Di 20. Feb 2024, 09:48

Moin,
ich bin gestern auf einen Fehler gestoßen:

Code: Alles auswählen

[19-Feb-2024 10:26:50 UTC] PHP Fatal error:  Uncaught Error: Call to undefined function mp_d() in /var/www/btmr/contenido/includes/include.con_str_overview.php:473
Stack trace:
#0 /var/www/btmr/contenido/main.php(212): include_once()
#1 {main}
  thrown in /var/www/btmr/contenido/includes/include.con_str_overview.php on line 473
Bevor der Hinweis kommt, ich hätte ja einen "Issue" auf github anlegen können, kommt direkt von mir der Hinweis: "Ich weiß nicht 100%-ig sicher, wie das geht! Und bevor ich Mist baue..."
---
Munterbleiben... Bernhard

xmurrix
Beiträge: 3149
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Uncaught Error: Call to undefined function mp_d()

Beitrag von xmurrix » Di 20. Feb 2024, 11:25

Hallo Bernhard_4711,

danke dir für den Hinweis, das ist auf mein Mist gewachsen und ich habe das soeben in GitHub korrigiert.

Du kannst auch bei dir in include.con_str_overview.php:473 die Zeile entfernen, die hat da nichts zu suchen.
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Bernhard_4711
Beiträge: 105
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:08
Kontaktdaten:

Re: Uncaught Error: Call to undefined function mp_d()

Beitrag von Bernhard_4711 » Mi 21. Feb 2024, 11:51

Alles klar; habe die Zeile entfernt. Danke! :wink:
---
Munterbleiben... Bernhard

Antworten