Bilder Galerie aus der 4.6 ?

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.10? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
peanut
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Nov 2004, 19:34
Kontaktdaten:

Bilder Galerie aus der 4.6 ?

Beitrag von peanut » So 27. Nov 2022, 13:03

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob es diese alte Bilder Galerie noch gibt für die 4.10 ? Damals hatte man:

1. Thumb Galerie Vorschau mit Pagination
2. Vom Thumb auf ein skaliertes / verkleinertes Bild, das auf einer einzelnen html Seite lag ( der Vorteil ist das man eigentlich nur so Werbung plazieren kann. )
3. Von dieser html Seite konnte man dann das originale blanke Bild ohne html vorlage extra ansehen.

Schon etwas länger her ich weiss aber evtl. weiss ja jemand ob und wenn ja welches der vorhandenen Module das kann ?

Vielen Dank für eure Zeit

Anmerkung: Ich versuchs mal mit diesem Modul aus der 4.9. Evtl. ist das die Richtige ... ( Nachtrag - Der Link zum .zip File geht nicht mehr auf der Folgeseite ) Bin also wieder am Anfang ...
viewtopic.php?f=89&t=35285
du liest nie ein Buch und weisst weise der Bildung auszuweichen ....

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Bilder Galerie aus der 4.6 ?

Beitrag von McHubi » Di 13. Dez 2022, 12:33

Hab die Sourcen zum Modul mal direkt als Kommentar hinterlegt unter viewtopic.php?f=99&t=35285&p=182880#p182878
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

Antworten