Meta Tag funktioniert nicht

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.10? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
Horst1234
Beiträge: 366
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Meta Tag funktioniert nicht

Beitrag von Horst1234 » Di 29. Mär 2022, 11:32

Hallo miteinander,
ich versuche gerade in einer 4.10.0 - Installation (PHP 7.4), über die SEO-Seite eines Artikels die Meta Beschreibung einzufügen, aber der Text dort wird nicht eingelesen. Im Errorlog taucht auch nichts auf. Hat da jemand eine Idee?
Gruß aus Bremen,
Horst
Webdesign | Contenido: Templateprogrammierung, Einrichtung und Verwaltung | http://www.w2media.de

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Meta Tag funktioniert nicht

Beitrag von Faar » Di 29. Mär 2022, 14:38

Hallo Horst,
wenn das HTML-Template für das Design bereits den Meta-Tag für Description enthält, setzt das Programm keinen eigenen Meta-Tag für Description mehr hin.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Horst1234
Beiträge: 366
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Meta Tag funktioniert nicht

Beitrag von Horst1234 » Mo 4. Apr 2022, 09:18

Moin Faar,
danke für deine Antwort, das war es leider nicht.
Ich hatte noch ein nicht genutztes Metadata-Modul in der Vorlage, peinlich, peinlich...
Grüße,
Horst
Webdesign | Contenido: Templateprogrammierung, Einrichtung und Verwaltung | http://www.w2media.de

Antworten