[BUG 4.10.1] Artikelkonfiguration von Sprache A überschreibt Sprache B

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.10? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
bodil
Beiträge: 340
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 04:10
Kontaktdaten:

[BUG 4.10.1] Artikelkonfiguration von Sprache A überschreibt Sprache B

Beitrag von bodil » Mo 23. Nov 2020, 10:29

Ich bin gerade über einen Bug gestolpert, den ich in der Version 4.9 schon mal festgestellt habe, der in 4.10.1 aber auch auftritt. Module, die Konfigurations-Variablen nutzen, sind in unterschiedlichen Sprachen nicht unterschiedlich konfigurierbar.
viewtopic.php?f=98&t=35536
Erfreulicherweise gibt es dort auch schon einen Lösungsvorschlag von Oldperl.
Viele Grüße!
Bodil

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [BUG 4.10.1] Artikelkonfiguration von Sprache A überschreibt Sprache B

Beitrag von xmurrix » Mo 23. Nov 2020, 15:21

Hallo Bodil,

es müsste der gleiche Fehler wie im folgenden Beitrag sein:
viewtopic.php?f=115&t=43884

Zur der es ein Ticket gibt:
https://github.com/CONTENIDO/CONTENIDO/issues/125

Ich nehme den Link zu diesen Beitrag und den zum Lösungsvorschlag in das Ticket auf.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

bodil
Beiträge: 340
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 04:10
Kontaktdaten:

Re: [BUG 4.10.1] Artikelkonfiguration von Sprache A überschreibt Sprache B

Beitrag von bodil » Mo 23. Nov 2020, 16:00

Stimmt ... die neueren Artikel hatte mir die Suche nicht angezeigt.
Dankeschön!
Bodil

Antworten