Menüpunkte Backend

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.10? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
Peer
Beiträge: 292
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 17:22
Kontaktdaten:

Menüpunkte Backend

Beitrag von Peer » Fr 21. Feb 2020, 17:03

Moin liebe Gemeinde :-),

ich habe ein Plugin erstellt um eine externe Seite ins Backend zu integrieren.
Nun wollte ich die Rechte dafür vergeben.

In der Rechte verwaltung kann ich die Punkte auch auswählen aber ich kann die Menüpunkte nur alle ausblenden oder alle einblenden

Code: Alles auswählen

 <contenido>
        <areas>
            <area menuless="1">kalender</area>
			<area parent="kalender" menuless="1">kalender_admin</area>
        </areas>
        <actions>
       		<action area="kalender">kalender</action>
            <action area="kalender">kalender_admin</action>
    
        </actions>

        <frames>	
            <frame area="kalender" filetype="main" name="kalender/includes/index.php" frameId="4" />	
			<frame area="kalender_admin" filetype="main" name="kalender/includes/admin.php" frameId="4" />	
		
        </frames>
        <nav_sub>
	        <nav area="kalender" level="0" navm="extra">kalender/xml/lang_de_DE.xml;navigation/extra/main</nav>
	        <nav area="kalender" level="1" navm="0">kalender/xml/lang_de_DE.xml;navigation/extra/kalender/redaktion</nav>
            <nav area="kalender_admin" level="1" navm="0">kalender/xml/lang_de_DE.xml;navigation/extra/kalender/admin</nav>
         
        </nav_sub>
    </contenido>
Kann mir jemand sagen was ich ergänzen muss damit die passenden Stellen auch ausgeblendet werden, wenn ich das unter Berechtigung angebe.

Vielen Dank

Gruß

Peer

Antworten