Konfiguration eines Artikels ist und bleibt leer

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.10? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
Bernhard_4711
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:08
Kontaktdaten:

Konfiguration eines Artikels ist und bleibt leer

Beitrag von Bernhard_4711 » Mo 23. Dez 2019, 15:01

Ich habe eine Kategorie dupliziert (wie ich es schon einige Male zuvor gemacht habe). Dann habe ich sie umbenannt, den dazu gehörenden Artikel umbenannt, alles angepaßt, die Konfiguration geändert und gespeichert. Dabei kommt nur die Meldung "Änderungen gespeichert" (oder so ähnlich).
Das war's. Sonst sehe ich nichts. Auch ein erneutes Aufrufen des Artikels führt zu einer komplett leeren Konfigurations-Maske.
Auch, wenn ich die Kategorie und somit den Artikel nicht dupliziere, sondern manuell anlege, ist die Konfiguration leer...
Was läuft da schief?
Gibt es Begrenzungen/Einschränkungen bei einem der anzugebenden Werte?

Oh, vergessen:
ubuntu-server 18.04.01
Contenido 4.10.1
php 7.2.24
mysql 5.7.28
---
Munterbleiben... Bernhard

Bernhard_4711
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:08
Kontaktdaten:

Re: Konfiguration eines Artikels ist und bleibt leer

Beitrag von Bernhard_4711 » Di 24. Dez 2019, 15:04

Ich habe mal etwas herumgespielt. Wenn ich die Kategorie (und den Artikel) wie geplant "Süddeutschland-Rundfahrt" (ohne die Anführungsstriche natürlich) nenne, passiert das Beschriebene. Sowohl beim Duplizieren als auch beim Neuanlegen ist die Konfiguration nachher leer!
Kürze ich beides hingegen in "Süddeutschland", klappt es wie gehabt.
Am Minuszeichen kann es eigentlich nicht liegen, da benutze ich bei anderen Kategorien auch.
---
Munterbleiben... Bernhard

Antworten