Projekt mit Bootstrap 4 umgesetzt?

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.10? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
Freddy
Beiträge: 252
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 21:01
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Projekt mit Bootstrap 4 umgesetzt?

Beitrag von Freddy » Di 10. Dez 2019, 09:13

Hallo Zusammen,

hat jemand schon Webseiten mit Bootstrap 4 in Contenido aufgebaut?
Ich möchte jetzt gerne ein Projekt mit Bootstrap 4 umsetzen und wollte fragen ob es jemand schon gemacht hat und dafür angepasste Module und Beispiel weitergeben kann.

achiboy
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Aug 2004, 05:05
Kontaktdaten:

Re: Projekt mit Bootstrap 4 umgesetzt?

Beitrag von achiboy » Fr 13. Dez 2019, 09:32

Ja, ich habe verschiedene Webseiten mit Bootstrap 4 erstellt, habe dabei aber nur vereinzelt die Standardmodule verwendet.
Aus meiner Sicht wirst du aber selber Hand anlegen müssen und die Module auf dein Layout anpassen müssen.
Ist ja aber mit Smarty gar nicht sooo schwierig.

Antworten