CONTENIDO-Git nun auf Github

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.10? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

CONTENIDO-Git nun auf Github

Beitrag von Oldperl » Mo 23. Sep 2019, 13:44

Servus,

offensichtlich ist das GIT von CONTENIDO inzwischen nach Github umgezogen. Der bekannte Link https://git.contenido.org/ zeigt inzwischen auf das entsprechende Repo auf Github :arrow: https://github.com/CONTENIDO/CONTENIDO

Da ich davon eigentlich nur durch eine Einladung über Github erfahren habe, ohne weitere Infos dazu, habe ich mich inzwischen per E-Mail direkt an die zwei mir bekannten führenden Köpfe von 4fb gewandt, mit der Bitte um nähere Informationen dazu.
Da ich nicht weiß, was 4fb für die Zukunft von CONTENIDO nun plant, und auch, weil ich momentan viel Energie in meinen 4.8er Clone die ConLite stecke, um diese für PHP 7.3 richtig fit zu machen, werde ich mich bei CONTENIDO 4.10 in der Entwicklung weiterhin ein wenig zurückhalten.

Als momentan einzig verbliebener aktiver Moderator hier im Forum stehe ich euch aber weiterhin gerne mit meinem Wissen zu CONTENIDO und bei Fragen rund ums Forum zur Verfügung.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: CONTENIDO-Git nun auf Github

Beitrag von McHubi » So 13. Okt 2019, 22:27

Moin Ortwin,
Als momentan einzig verbliebener aktiver Moderator hier im Forum
einziger, der sich hier regt oder sind die anderen Mods gar nicht mehr "existent"? Seufz...
was 4fb für die Zukunft von CONTENIDO nun plant
Seufz No. 2

@4fb: Wäre schon mal ganz nett von euch, wenn ihr von mir aus auch gerne nur hier im Entwicklerbereich des Forums (viewforum.php?f=119) mal hin und wieder ein Lebenszeichen senden würdet. Wenn Frederic - oder von mir aus gerne ein anderer Kollege/Kollegin von 4fb - auch mal wieder Flagge zeigen würde wäre das ebenfalls recht freundlich. :wink:
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: CONTENIDO-Git nun auf Github

Beitrag von Oldperl » Mo 14. Okt 2019, 10:44

McHubi hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 22:27
Moin Ortwin
Moin Markus!
McHubi hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 22:27
einziger, der sich hier regt oder sind die anderen Mods gar nicht mehr "existent"? Seufz...
Denke ich bin der einzige "grüne Kobold" der hier im Forum derzeit noch "existent" und aktiv ist. Ein paar der Admins schauen noch regelmäßig stillschweigend rein, wobei ich denke, da ist kein direkter Mitarbeiter von 4fb dabei.

Ich versuche momentan so gut wie möglich hier Fragen zu beantworten und den auftauchenden Spam ein wenig im Griff zu behalten. xmurrix und emergence sind als Admins regelmäßig online und räumen auf, wo ich nicht darf.

Du kannst Dich ja über Wire mal melden. :)

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten