[Bug] Leere Einträge bei "Vorlage" in Artikeln

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.10? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
homtata
Beiträge: 1142
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

[Bug] Leere Einträge bei "Vorlage" in Artikeln

Beitrag von homtata » Mi 3. Apr 2019, 10:10

Hallo,
bei einer Kollegin treten in einer Neuinstallation von 4.10 unter PHP7.2 in einigen Kategorien folgende Fehler auf:

- Die Kategorievorlage ist gesetzt, aber im Artikel selbst ist der Eintrag unter "Vorlage" leer; dort müsste normalerweise der kursive Name der Kategorievorlage stehen. Man muss also dem Artikel aktiv eine Vorlage zuweisen, damit überhaupt Seiteninhalte bearbeitbar oder anzeigbar sind.

Sie hat dieses Phänomen in der Kopfnavigation/Sitemap sowie in Systemseiten/Suchergebnisse sowie in den Unterordnern von Systemseiten/(..)/Content (Startartikel "Teaser" und Startartikel "Blog").

Faar
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: [Bug] Leere Einträge bei "Vorlage" in Artikeln

Beitrag von Faar » Mi 3. Apr 2019, 11:32

Das ist mir schon auch schon aufgefallen, aber ich dachte, es wäre bei mir noch eine 4.9.12 gewesen.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

Antworten