Seite 1 von 1

Bugfix Dateimanager 4.2: Bild löschen

Verfasst: Do 26. Sep 2002, 11:08
von ekke
Hallo,

im Uploader geht das Löschen von einzelnen Bilder etc. in einigen Browsern nicht.

Suchen:
inc/fnc_upl.inc.php Zeile 79

Code: Alles auswählen

 echo "<TD class=content><a href=\"#\" class=action onclick=\"uploadform$i.submit()\">".$lngUpl["delete"]."</a>";
Ersetzen mit:

Code: Alles auswählen

echo "<td class=content><input type=\"submit\" value=\"Löschen\" name=\"b1\">";
Gruss ekke

(edit Björn: hab inc/upl_show_uploads.inc.php durch inc/fnc_upl.inc.php ersetzt. Siehe unten)

Verfasst: Do 26. Sep 2002, 18:04
von Björn
Besten Dank, ich schiebs mal in den Bugtracker. :)

Gruß Björn

Verfasst: Sa 28. Sep 2002, 19:31
von detlev
Von welcher Version redet Ihr?
in meiner Version hat die Datei nur 26 Zeilen und in sämtlichen files von Contenido gibt es bei mir nicht den zu suchenden Quelltext

Gruß Detlev

Verfasst: Sa 28. Sep 2002, 21:26
von Björn
ooops,

gemeint ist wohl die Datei "inc/fnc_upl.inc.php" Zeile 79.

Verfasst: Fr 17. Aug 2007, 12:21
von Riebis02
Björn hat geschrieben:ooops,

gemeint ist wohl die Datei "inc/fnc_upl.inc.php" Zeile 79.
Hi ist vielleicht lange her, aber unsere page läuft immer noch auf 4.2.
Bin neu dazu gekommen und habe keine Planung, wie ich die Zeile finde.

Hilfe?

Verfasst: Fr 17. Aug 2007, 14:38
von stony
ein großen Tipp: update das Contenido sofort auf 4.6.15!

Ich hatte bis vor kurzem auch noch eine 4.2 zu laufen, diese verursachte einen Servercrash durch Scriptkiddies!

Update von 4.2

Verfasst: Fr 17. Aug 2007, 16:16
von ekke
Hi stony, kannst Du vielleicht Tipps geben, wie Du das Update gemacht hast?

Damals wurde die Datenbankstruktur geändert.

Und wodurch die Kiddis hinein kamen? Das gerne per PM.

Danke und schöne Grüsse, ekke

Verfasst: Fr 17. Aug 2007, 16:36
von stony
wo die Kiddis durchgekommen sind konnte ich leider nicht reproduzieren!

das Update auf die 4.6.15 kannst du nur per Hand machen, ist zwar aufwendig, aber lohnt sich alle male!