Loginprobleme

Gesperrt
bigfish
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Apr 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Loginprobleme

Beitrag von bigfish » Do 1. Mai 2003, 14:58

Hi Leute!

Wenn ich mich nach erfolgreicher Installation zum ersten Mal einloggen möchte (admin/admin), wird mir immer gemeldet, dass mein Benutzername oder Passwort falsch ist. Was mache ich falsch? :?

Gruß David!

hk-cons
Beiträge: 99
Registriert: Di 25. Mär 2003, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von hk-cons » Do 1. Mai 2003, 16:52

Hi

es gibt sicher ein Verzeichnis contenido/logs, da steht eine errorlog.txt drin.
Da könnte was drin stehen.
Ich vermute mal, dass Du die config.php nicht wie in der Installationsroutine hervorgehoben, via ftp auf den Server gespielt hast.
Aber ich hab heute keine Lust auf Kaffeesatzlesen, Du solltest schon Deine Systemumgebung näher kundtun ....

Gruß Harald
Gott schütze die Dummen, denn sie ernähren die Wissenden

micha28
Beiträge: 8
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag von micha28 » Mi 23. Jul 2003, 13:30

Das gleiche problem habe ich auch!
getestet unter einen LAMP und WAMP system!

hab auch schon in der DB von hand einen neuen user angelegt und passwort mit MD5 verschlüsselt!
Funzt leider auch net!
Kann mir jemand helfen
thx im voraus


gruss micha

MichaNRW
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Jul 2003, 09:26
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaNRW » Do 24. Jul 2003, 09:38

Das gleiche problem habe ich auch!
Werfe einen Blick in contenido/logs/errorlog.txt und Du erfährst, was Du falsch gemacht hast.
hab auch schon in der DB von hand einen neuen user angelegt und passwort mit MD5 verschlüsselt!
Das ist unnötig. Schau Deine config.php nochmal durch. Wahrscheinlich hast Du Dich nicht an die Installationsanleitung gehalten und so tippe ich darauf, dass er gar nicht auf seine Datenbank zugreifen kann.

Gruß Micha

Gesperrt