Contenido zieht weiter, Dank an ...

Gesperrt
htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Contenido zieht weiter, Dank an ...

Beitrag von htw » Fr 4. Apr 2003, 21:12

Wir möchten uns bei Björn und Paul für die Zusammenarbeit im Rahmen der Entwicklung von Contenido bedanken. Auch durch Sie hat Contenido Impulse bekommen und konnte zu einem der erfolgreichsten Open Source CMS in Deutschland werden.

Für die Zukunft wünschen wir den beiden alles Gute mit ihrem neuen Projekt.

In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass Contenido weiterentwickelt und die neue Produktivversionen auch updatefähig sein werden.

In der KW 15 wird es dazu weitere Informationen geben.

Das Contenido-Team
four for business AG
Zuletzt geändert von htw am So 17. Aug 2003, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

jdk
Beiträge: 58
Registriert: Di 22. Okt 2002, 13:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von jdk » Fr 4. Apr 2003, 22:05

Und wenn ich dazu was sagen darf: Auch das neue Contenido begeistert mich unheimlich! (Ich durfte schonmal einen Blick drauf werfen).

Also: DEDI oder Contenido ist hier die Frage... Aber wie immer die Antwort: Für jedes Projekt das richtige CMS, beide scheinen einfach gut zu sein!

Grüße,
Jörg Dennis Krüger
Kennst du schon Content Management Professionals? CMPros ist der weltweite Verband für Content-Management-Profis und -Anwender.

Mitmachen! http://www.cmpros.org

detlev
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 08:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von detlev » Do 10. Apr 2003, 19:01

Supergute Nachricht, dass die neue Version updatefähig sein soll.

Danke
Detlev

Cidrix
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 13:37
Wohnort: Seevetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Cidrix » Fr 11. Apr 2003, 18:30

hmm, KW 15! Das ist doch die jetzige Woche! Wann kann man denn ein bisschen mehr erfahren? Oder meintet ihr KW16 ?

LarsS
Beiträge: 16
Registriert: Do 6. Feb 2003, 16:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LarsS » Fr 11. Apr 2003, 20:12

Na da bin ich mal gespannt.
Die Updatefähigkeit wäre sicher für einige schon mal ein Grund bei Contenido zu bleiben.
"Es ist immer gut etwas Linux im Hause zu haben."

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

4.3 beta

Beitrag von htw » Mo 14. Apr 2003, 11:34


Gesperrt