Sprachdateien

Gesperrt
Romuald
Beiträge: 38
Registriert: Fr 18. Okt 2002, 16:18
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Sprachdateien

Beitrag von Romuald » Fr 14. Mär 2003, 09:37

Hat jemand die Sprachdatei cfg_language_de.inc.php in anderen Sprachen übersetzt?
Interessant sind alle europäischen Sprachen.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht!

Sven777b
Beiträge: 503
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 00:00
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven777b » Mo 7. Apr 2003, 12:33

irgendwo ist ein englischer Beitrag von mir, wo ich diese Sprachdatei ins englisch übersetzt habe (und noch einige andere Dateien)
http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=214
Module zum anschauen:
bei Sven: http://contenido-module.de
bei Pulk : http://spielwiese.pulk.net

Der-Dirigent: http://der-dirigent.de

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von htw » Mi 9. Apr 2003, 09:26

Hallo,

habe die vorhandenen Sprachdateien auf das Contenido-Forum in dem Bereich Entwickler - Erweiterungen hochgeladen.

Die Dateien sind auf alle Fälle noch einmal auf ihre Qualität hin zu überprüfen.

Gruss
Harald

Gesperrt