Seite 1 von 1

Sounddateien einbinden

Verfasst: Do 13. Mär 2003, 21:28
von Dietmar Janz
Hallo,

Ist es denkbar dass, analog der Erweiterung um die PDF, SWF.ZIP Variablen, eine Variable entwickelt wird, die ein Modul erlaubt, das auf eine Sounddatei zu greift, natürlich mit so einem komfortablen upload wie bei Bildern, PDF .SWF und ZIP.
Hintergrund ist der: wir erstellen eine Seite für eine Organisation aus dem Bereich der Behindertenarbeit. Die möchten gerne das Veranstaltungsprogamm als Sounddatei in die Seite einbinden. Also ein Click auf ein Symbol und das Programm ist zu hören.
Ich finde das eine klasse Idee und wir würden das gerne im Rahmen von Contenido realisieren.

Dietmar Janz

www.diakonia.de

Verfasst: Do 13. Mär 2003, 21:37
von idea-tec
nimm dir einfach eine der erweiterungen und bastel sie auf mp3 um

Verfasst: Do 9. Dez 2004, 09:59
von 4sign
idea-tec hat geschrieben:nimm dir einfach eine der erweiterungen und bastel sie auf mp3 um
hallo dietmar,
deine antwort ist zwar schon bisschen her, aber ich steh vor derselben aufgabenstellung und wüsste gern, welche erweiterungen du meinst. natürlich dürfen alle antworten, die die frage verstehen ;-)

Verfasst: Do 9. Dez 2004, 17:01
von timo
ähm das bezieht sich auf eine ältere Contenido-Version, ist also wohl auf dein Problem nicht anwendbar...