Sounddateien einbinden

Gesperrt
Dietmar Janz
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Okt 2002, 09:57
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Sounddateien einbinden

Beitrag von Dietmar Janz » Do 13. Mär 2003, 21:28

Hallo,

Ist es denkbar dass, analog der Erweiterung um die PDF, SWF.ZIP Variablen, eine Variable entwickelt wird, die ein Modul erlaubt, das auf eine Sounddatei zu greift, natürlich mit so einem komfortablen upload wie bei Bildern, PDF .SWF und ZIP.
Hintergrund ist der: wir erstellen eine Seite für eine Organisation aus dem Bereich der Behindertenarbeit. Die möchten gerne das Veranstaltungsprogamm als Sounddatei in die Seite einbinden. Also ein Click auf ein Symbol und das Programm ist zu hören.
Ich finde das eine klasse Idee und wir würden das gerne im Rahmen von Contenido realisieren.

Dietmar Janz

www.diakonia.de

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von idea-tec » Do 13. Mär 2003, 21:37

nimm dir einfach eine der erweiterungen und bastel sie auf mp3 um
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

4sign
Beiträge: 73
Registriert: Do 1. Jul 2004, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von 4sign » Do 9. Dez 2004, 09:59

idea-tec hat geschrieben:nimm dir einfach eine der erweiterungen und bastel sie auf mp3 um
hallo dietmar,
deine antwort ist zwar schon bisschen her, aber ich steh vor derselben aufgabenstellung und wüsste gern, welche erweiterungen du meinst. natürlich dürfen alle antworten, die die frage verstehen ;-)

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 9. Dez 2004, 17:01

ähm das bezieht sich auf eine ältere Contenido-Version, ist also wohl auf dein Problem nicht anwendbar...

Gesperrt