Download-Dateien in Login-Bereich ungeschützt?

Gesperrt
Hille

Download-Dateien in Login-Bereich ungeschützt?

Beitrag von Hille » Sa 29. Jan 2005, 11:55

Hallo,

ich arbeite bei einer Site noch mit Contenido 4.2.

Dort gibts einen Login-Bereich, der soweit auch funktioniert. Nur ist mir aufgefallen, dass Daten, die im Login Bereich zum Download angeboten werden "ungeschützt" auf dem Server liegen.
Kann man in einem Login Bereich also nur Inhalte hinterlegen, ein Download (z.B. eine ZIP oder pdf-Datei) wäre aber per Direkteingabe ohne Login erreichbar?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Im Archiv habe ich schon nach dieser Frage gesucht, leider aber bisher nichts gefunden.
Vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit, solche Download-Dateien zu schützen.

Gruß Hille

emergence
Beiträge: 10600
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Sa 29. Jan 2005, 12:25

ist das wirklich die 4.2 oder die 4.4.2 ?
wenn es die 4.2 ist gibts wirklich wenig leute die sich hier im forum damit auskennen...
ob das wirklich funktioniert bzw ob es etwas dafür gibt weiss ich leider nicht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gast

Beitrag von Gast » Sa 29. Jan 2005, 12:32

emergence hat geschrieben:ist das wirklich die 4.2 oder die 4.4.2 ?
wenn es die 4.2 ist gibts wirklich wenig leute die sich hier im forum damit auskennen...
ob das wirklich funktioniert bzw ob es etwas dafür gibt weiss ich leider nicht...
Hey,

doch, es ist die alte Version 4.2 ...

Danke für deine Antwort, ich hoffe es findet sich jemand der was dazu weiß :?

Gruß Hille

acquire
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jun 2004, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von acquire » Sa 29. Jan 2005, 14:26

Warum willst du denn kein Update machen?

Gast

Beitrag von Gast » Sa 29. Jan 2005, 14:36

acquire hat geschrieben:Warum willst du denn kein Update machen?
Weil´s mir der Kunde nicht zahlen würde ... *schiefgrins*

acquire
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jun 2004, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von acquire » Sa 29. Jan 2005, 14:54

Achso. :D

Gesperrt