Frage....

Gesperrt
mhoffman
Beiträge: 19
Registriert: Do 12. Dez 2002, 12:04
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Frage....

Beitrag von mhoffman » Di 11. Mär 2003, 14:51

Nach dem ich den Überblick bei diesem "Modul/Erweiterung/Verbesserung" nun völlig verloren habe... die Fragen ans Forum:

Ich habe die Startseite richtig eingetragen $nav_start = '3'; Ergebnis = parse error.

Und meine oberste Kategorie hat die ID 3, mehrfach überprüft....

wenn ich statt der des startpunktes die ID einer Unterrubrik wähle, z.B. "$nav_start = '68'; " funzt es scheinbar....

Ich komm nicht mehr weiter..... :cry:

Und noch ne reine Verständnisfrage, bekomme ich Kategorien und Seiten angezeigt (wenn es denn mal funzt) - oder nur Kategorien???

MFG Markus
Stillstand ist der Tod, geh voran bleibt alles anders.

Gesperrt