Frontend: wie kriege ich die sprachauswahl da raus?

Gesperrt
Darkice
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 17:00
Kontaktdaten:

Frontend: wie kriege ich die sprachauswahl da raus?

Beitrag von Darkice » Do 6. Mär 2003, 16:09

Hi!

Habe im Admin-Bereich bereits nur noch eine Sprache übrig (deutsch). Allerdings erscheint im Frontend immer noch die Auswahlmöglichkeit für die englische Seite... :x
(natürlich zeigt er dann "Seite ist offline" an, wenn man draufklickt)

pulk
Beiträge: 217
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 09:57
Kontaktdaten:

Beitrag von pulk » Do 6. Mär 2003, 20:55

stört dich das das noch immer zur auswahl steht ?

Darkice
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkice » Fr 7. Mär 2003, 08:10

pulk hat geschrieben:stört dich das das noch immer zur auswahl steht ?
JAU! :D

genau das ist mein Problem...

Darkice
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkice » Fr 7. Mär 2003, 10:49

OK, habs dann doch noch selber gefunden...

War ne Layout-Sache.

--> könnt den thread schließen...

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von rethus » Fr 28. Apr 2006, 11:11

Du meinst bestimmt es war eine Modul-Sache...

Für alle, die keine Glaskugel haben, um die Lösung von Darkice nachvollziehen zu können:

Wenn das Standard-Modul "Hilfsnavigation" genutzt wird, findet Ihr im Ausgabefeld ganz unten folgende switch-Anweisung:
switch($lang){
case '2':
//englisch -> deutsch
echo '<li><a href="'.$sess->url('front_content.php?changelang=1').'" class="additionalnavi">'.mi18n("Deutsch").'</a></li>';
break;
default:
//deutsch -> englisch
echo '<li><a href="'.$sess->url('front_content.php?changelang=2').'" class="additionalnavi">'.mi18n("English").'</a></li>';
break;
Diese einfach Auskommentieren, oder löschen... und schon ist die Sprachwahl aus der Hilfsnavigation verschwunden...

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 28. Apr 2006, 11:59

Du hast hier gerade in Contenido 4.2 gepostet (die kann man getrost als Antik bezeichnen), Dein Code läuft da definitiv nicht.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt