Unerwartet.

Gesperrt
Rolf Herrmann
Beiträge: 101
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 12:44
Kontaktdaten:

Unerwartet.

Beitrag von Rolf Herrmann » Mi 13. Okt 2004, 07:41

Ich habe Contenido 4.4.4 mit den Plugins Kalender und Backup.
Es war auch alles danach in Ordnung.

Plötzlich ist die Version auf Englisch. FRage wie kann sich die Version die ich in Deutsch installiert habe plötzlich in Eglisch umwandeln?.

Was kann ich da machen, ohne die Plugins und meine Daten zu schädigen?

Danke Rolf

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 13. Okt 2004, 07:47

aehm ... kann es sein, dass einfach beim Anmelden im Backend statt Deutsch Englisch ausgewaehlt wurde? Etwas anderes faellt mir nicht ein.

Rolf Herrmann
Beiträge: 101
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Herrmann » Mi 13. Okt 2004, 07:58

Halchteranerin hat geschrieben:aehm ... kann es sein, dass einfach beim Anmelden im Backend statt Deutsch Englisch ausgewaehlt wurde? Etwas anderes faellt mir nicht ein.
Nein kann nicht sein. Es ist ja nicht alles auf Englisch. Das ganze oben Menü sit in Deutsch. Nur z.B. Klicke ich auf content dann auf Artikel steht dann links Choose template. oder in Kategorie "Greate news tree in der Administartion wenn ich dort Zugriffsrechte setzten möchte, alles auf Englisch.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 13. Okt 2004, 08:32

ach so ... das hast du ja nicht gesagt, dass nicht alles auf Englisch ist. Du hattest nur geschrieben 'Ploetzlich ist die Version auf Englisch'. Dann faellt mir leider nichts mehr dazu ein, sorry.

Gesperrt