Projekt: Handbucherstellung

Gesperrt
Michael Jarczyk
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Sep 2002, 08:20
Kontaktdaten:

Projekt: Handbucherstellung

Beitrag von Michael Jarczyk » Mo 23. Sep 2002, 10:59

Hallo zusammen,

da ich hier auf der Suche nach einem Handbuch für die Version 4.x bin, leider aber noch nichts nach meiner Vorstellung gefunden habe, möchte ich Euch nun mein neues NICHT-Kommerzielles-Projekt vorstellen:

http://www.mh-ecommerce.de

Ich weiß die Domain ist ein wenig blöde, aber ich hatte gerade keine andere mehr frei. Es handelt sich dort um ein Forum was sich nur mit dem Thema "Handbucherstellung" auseinander setzt.

Ich hoffe das ich nicht auf massive nevative Kritik bekomme durch das Projekt. Aber wenn wir alle daran arbeiten, dann wird das bestimmt schon funktionieren.

ich hoffe auch, das wir Unterstützung von four for business AG bekommen ;-)

Also wer Interesse daran hat, komme auf die Seite.

mfg

Michael Jarczyk
schönen Tag dann noch

stylix
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Okt 2003, 15:38
Kontaktdaten:

gute idee...

Beitrag von stylix » Do 20. Nov 2003, 17:44

...ich helfe gerne mit. allerdings kann ich die domain http://www.mh-ecommerce.de nicht abrufen... :?

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 20. Nov 2003, 17:53

abgesehen davon das es eine aktualisierte version des handbuchs für contenido 4.4 gibt... (was aber nur ein update des benutzerhandbuchs der version 4.3) ist...
wäre eine dokumentation mit betracht auf auslegung technischer aspekte
-> datenbank struktur (wofür sind die tabellen da und wie werden sie innerhalb contenidos verwendet)
-> verkettung der tabellen innerhalb von contenido
-> sicherheitssystem aufbau (aufbau ist als scherz gemeint)
-> globale variablen seitens contenido
-> modulprogrammierung / plugins
-> search & replace funktionen innerhalb von contenido
-> wichtige api funktionen... (backend und frontend unterscheidung)
-> etc.
sicher wünschenswert...

aber das ist ein wahnsinns aufwand... wenn du das machen möchtest... ich helf dir gerne ein wenig dabei...

ach die url geht wirklich nicht... und ich hoffe du verwendest die version 4.4.1 und nicht 4.1

Scorez
Beiträge: 40
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 19:19
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Scorez » Do 20. Nov 2003, 21:08

1. die Domain steht nicht in meinem Nameserver, quasi nicht konnectiert
mein erster Kontakt mit einem CMS

Bild

Gesperrt