Seite 1 von 1

Gesamte Page abgeraucht.... BITTE UM HILFE

Verfasst: Mi 22. Sep 2004, 07:56
von Franky_Ndb
Guten Morgen,
weiß der Geier was der Grund hierfür ist - aber bevor ich an das System direkt rangehe würde ich Euch um mithilfe bitten!

Wenn ich die Page aufrufe kommt immer folgende Meldung:

Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No code available'

Der Witz an der Geschichte, ich kann mich nicht mal mehr selbst in Contenido einloggen.
Hat jemand von Euch schonmal diesen Fehler gehabt und kennt jemand hierfür bitte die Lösung des Problems...?

Herzlichen Dank vorweg!
Franky

Verfasst: Mi 22. Sep 2004, 08:40
von emergence
vielleicht ist die db abgetaucht...
gibts nen link ?
was steht den in der contenido/logs/errorlog.txt ?
welche contenido version ?
welche server umgebung ?

Fehlermeldung: Fatal error: Could not display error page....

Verfasst: Mi 22. Sep 2004, 09:13
von Franky_Ndb
Hi Leuts,

Panik hat sich erledigt.....!!!

Es lag ganz einfach an bestehenden Daten im Cache. Mit "F5" beim Internet Explorer (ServicePack2) geleert und schon ging das ganze wieder.

Also lag der Fehler definitiv an mir und beinähe hätte ich im System zum rumbiegen angefangen.....(nochmal Glück gehabt)

Herzlichen Dank "Emergence" für Deinen schnellen "Hilfsversuch".

Wer hatte diesen Fehler schonmal????


Grüße aus dem derzeit stürmischen Niederbayern,
Franky

Re: Fehlermeldung: Fatal error: Could not display error page

Verfasst: Mi 22. Sep 2004, 09:16
von emergence
Franky_Ndb hat geschrieben:Wer hatte diesen Fehler schonmal????
diesen fehler hatte ich sicher schon mal, und tausend andere dazu... ;-)