Seite 1 von 1

"Ihr Browser unterstuetzt leider keine Frames..."

Verfasst: Mo 16. Aug 2004, 15:50
von pulk
wenn ich bei google nach "oliver ressler" suche, kommt als erstes die seite, www.ressler.at (was auch gut ist ;)) aber wo steht denn der text mit dem frames ("oliver ressler") drinnen, ich hätte da gern was aussagekräftigeres ;)

version ist 4.2

Verfasst: Mo 16. Aug 2004, 16:05
von emergence
versuch im frameset file mal etwas mit meta tags description und keywords zu ergänzen... wäre nen versuch wert...

Verfasst: Mo 16. Aug 2004, 18:53
von pulk
emergence hat geschrieben:versuch im frameset file mal etwas mit meta tags description und keywords zu ergänzen... wäre nen versuch wert...
hab ich mal gemacht, jetzt heißts wieder warten ;)

Verfasst: Mo 16. Aug 2004, 19:02
von emergence
ach ja
Module zum anschauen und downloaden
gibts nicht mehr, zumindestens funktionieren die schon ne ewigkeit nicht mehr...

Verfasst: Mo 16. Aug 2004, 19:08
von pulk
emergence hat geschrieben:ach ja
Module zum anschauen und downloaden
gibts nicht mehr, zumindestens funktionieren die schon ne ewigkeit nicht mehr...
ja, danke, war ja schon lang nicht mehr hier ;)