"Ihr Browser unterstuetzt leider keine Frames..."

Gesperrt
pulk
Beiträge: 217
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 09:57
Kontaktdaten:

"Ihr Browser unterstuetzt leider keine Frames..."

Beitrag von pulk » Mo 16. Aug 2004, 15:50

wenn ich bei google nach "oliver ressler" suche, kommt als erstes die seite, www.ressler.at (was auch gut ist ;)) aber wo steht denn der text mit dem frames ("oliver ressler") drinnen, ich hätte da gern was aussagekräftigeres ;)

version ist 4.2

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 16. Aug 2004, 16:05

versuch im frameset file mal etwas mit meta tags description und keywords zu ergänzen... wäre nen versuch wert...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

pulk
Beiträge: 217
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 09:57
Kontaktdaten:

Beitrag von pulk » Mo 16. Aug 2004, 18:53

emergence hat geschrieben:versuch im frameset file mal etwas mit meta tags description und keywords zu ergänzen... wäre nen versuch wert...
hab ich mal gemacht, jetzt heißts wieder warten ;)

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 16. Aug 2004, 19:02

ach ja
Module zum anschauen und downloaden
gibts nicht mehr, zumindestens funktionieren die schon ne ewigkeit nicht mehr...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

pulk
Beiträge: 217
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 09:57
Kontaktdaten:

Beitrag von pulk » Mo 16. Aug 2004, 19:08

emergence hat geschrieben:ach ja
Module zum anschauen und downloaden
gibts nicht mehr, zumindestens funktionieren die schon ne ewigkeit nicht mehr...
ja, danke, war ja schon lang nicht mehr hier ;)

Gesperrt