Fehlermeldung in allen seiten page.inc on line 68

Gesperrt
maeldrew
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jan 2003, 19:59
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Fehlermeldung in allen seiten page.inc on line 68

Beitrag von maeldrew » Mo 27. Jan 2003, 20:12

Hallo,
ich habe nun mich dazu entschieden contenido 4.2 einzusetzen. Leider kommt da auf jeder seite der fehler:

Seite ist nicht online. Fatal error: Call to a member function on a non-object /home/blabla/public_html/conlib/page.inc on line 68

In den Admin seiten ist dies ja nur ein schönheitsfehler, jdeoch wenn ich die öffentlichen seiten dann aufrufe kommt nichts ausser diese fehlermeldung. ich habe schon geschaut ob ich alles richtig konfiguriert habe und ob alle dateien vorhanden sind. leider hab ich keine fehler gefunden.

ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann, da mich dieses CMS sonst eigentlich überzeugt hat.

Danke

Gesperrt