zugriffsrechte??? hilfe!

Gesperrt
00zwiebel
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:13
Kontaktdaten:

zugriffsrechte??? hilfe!

Beitrag von 00zwiebel » Do 10. Jun 2004, 23:19

hallo!

ich kann mich nach der installation nicht mit admin / admin einloggen. kommt die fehlermeldung benutzername oder passwort wären falsch.

das liegt dann wohl vermutlich daran, dass ich nicht begriffen habe, wie ich die zugriffsrechte für

contenido/logs/
front_frame/img/
front_frame/pdf/
front_frame/logs/
front_single/img/
front_single/pdf/
front_single/logs/

auf rwxrwxrwx setzen soll.

ich mache das erste mal war mit CMS - wäre jemand so lieb, es mir erklären wie einer 5-jährigen?

welche dateien muss ich öffnen? was genau schreibe ich da rein? hast da jemand ein beispiel?


vielen vielen dank,

anna zwiebel

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 11. Jun 2004, 10:17

ich schätzte das hat sich erübrigt.
-> http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=4690
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 11. Jun 2004, 10:22

DAS hat sich eruebrigt, ich versuche aber, ihr mit der 4.4.4 zu helfen. :) Irgendwas ist da faul, ich weiss bloss nicht, was ...

Gesperrt