Seiten werden erst beim 2. Aufrufen richtig angezeit

Gesperrt
nobodily
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Dez 2002, 11:14
Kontaktdaten:

Seiten werden erst beim 2. Aufrufen richtig angezeit

Beitrag von nobodily » Mi 18. Dez 2002, 11:42

Hallo Leute,
ich habe foxserv 3.0 (apache 2.0.39, php4.22 und mysql 3.23.36) und contenido 4.2 auf w2k installiert um ein Intranet aufzusetzen. Beim ersten Aufrufen des front-fame wird der Mainfame nicht geladen (Seite kann nicht angezeit werden), nach dem aktualisieren ist er jedoch da. Wenn ich Änderungen am Content vornehme muß ich erst alle temporären dateien aus dem Browser löschen, um den neuen Inhalt sehen zu können, allerdings dann wieder erst nach aktualisieren, obwohl ich eingestellt habe, daß er die seite immer neu laden soll.
kann mir irgenjemand einen Tipp geben?
danke schonmal
Jens

Gesperrt