Shop für contenido?

Gesperrt
frickenet.com
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Nov 2002, 06:20
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Shop für contenido?

Beitrag von frickenet.com » Sa 23. Nov 2002, 06:23

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer shop lösung, die sich in contenido einbauen lässt. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

MfG
Thomas Fricke

Björn
Beiträge: 276
Registriert: Di 17. Sep 2002, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » Sa 23. Nov 2002, 17:14

Hallo Thomas,

Im Open-Source Sektor gibt es einige Systeme, die sich extern per Link einfach einbinden lassen (Stichwort phpshop oder os-commerce -> www.hotscripts.com ).

Mit ein paar Tricks kannst Du diese Systeme sicher auch per webgrab auf Deine Seite einbinden. Die Webgrabversion für Contenido kannst Du auf meiner Homepage downloaden.

Desweiteren habe ich zwei verschiedene Shoplösungen die fest in Contenido verankert sind als Konzept ausgearbeitet. Diese sind allerdings noch nicht programmiert. Falls Du/ Dein Kunde an einer solchen Lösung Interesse ha(s)t, kannst Du Dich gerne per mail bei mir melden.

amspo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von amspo » Fr 3. Jun 2005, 16:26

Hallo,

als Neuling ist das Thema für mich interessant - deshalb von 2002 ausgegraben.

Ich würde gerne einen oscommerce-shop integrieren. Geht das? Gibt es ein Zusatzmodul, per iframe ?

viele grüße
rainer

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 3. Jun 2005, 22:54

Jesus, die Frage kannst Du auch bei V4.4.x stellen.

Grundsätzlich kannst Du alles per iFrame einbinden, wobei ich osCommerce (besser: xtCommerce) eher separat stehen lassen und ggf. nur über einen Link einbinden würde.

Unter Module V4.4.x gibt es auch ein iFrame-Modul, wenn man es nicht über den HTML-Editor realisieren möchte.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt