Spaw und interne Links

Gesperrt
Romuald
Beiträge: 38
Registriert: Fr 18. Okt 2002, 16:18
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Spaw und interne Links

Beitrag von Romuald » Mo 23. Feb 2004, 09:35

Da ich auch interne Links nutzen will habe ich die neueste Version des SPAW (SPAW PHP v 1.0.4) geladen.

Welche Contenido-Erweiterung muss noch eingefügt werden, um auf interne Seiten verweisen zu können?

Gruß

Romuald
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht!

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 23. Feb 2004, 09:52

Eine Erweiterung gibt es nicht, du mußt alle Änderungen, die zwischen 1.3 und der Contenido-1.3 gemacht wurden, in die 1.4er reinbauen.

Andere Frage: Was ist im 1.4er neuer? Soweit ich weiß, ist nur das Sicherheitsproblem gelöst...

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 23. Feb 2004, 10:07

timo hat geschrieben:Andere Frage: Was ist im 1.4er neuer? Soweit ich weiß, ist nur das Sicherheitsproblem gelöst...
http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... light=spaw

Romuald
Beiträge: 38
Registriert: Fr 18. Okt 2002, 16:18
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

SPAW 1.0.4

Beitrag von Romuald » Mo 23. Feb 2004, 10:23

OK Timo,

ich arbeite aus "ISP-technischen"-Gründen mit der Vesion Con4.2.
Zuletzt geändert von Romuald am Mo 23. Feb 2004, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht!

Romuald
Beiträge: 38
Registriert: Fr 18. Okt 2002, 16:18
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Romuald » Mo 23. Feb 2004, 10:26

timo hat geschrieben:Eine Erweiterung gibt es nicht, du mußt alle Änderungen, die zwischen 1.3 und der Contenido-1.3 gemacht wurden, in die 1.4er reinbauen.
Und wo bekomme ich die notwendigen Anpassungen her? Ich habe keinen Thread hier gefunden. :cry:
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht!

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 23. Feb 2004, 10:32

Romuald hat geschrieben:Und wo bekomme ich die notwendigen Anpassungen her? Ich habe keinen Thread hier gefunden. :cry:
man macht einen datei vergleich - da gibts so nette programme wie CSDiff die diesen job wirklich gut erledigen... such mal in google dannach...

Romuald
Beiträge: 38
Registriert: Fr 18. Okt 2002, 16:18
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Romuald » Mo 23. Feb 2004, 10:36

emergence hat geschrieben:man macht einen datei vergleich - da gibts so nette programme wie CSDiff die diesen job wirklich gut erledigen... such mal in google dannach...
Heißt das, erst con4.31 laden und dann die SPAW-Dateien vergleichen?
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht!

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 23. Feb 2004, 10:57

Romuald hat geschrieben:Heißt das, erst con4.31 laden und dann die SPAW-Dateien vergleichen?
??? wieso 4.31 ?
die version des spaw 1.0.3 aus der contenido 4.4.3 vergleichst du mit der spaw 1.0.4 version von solmetra...
die unterschiede werden aufgezeigt und die übernimmst, was du übernehmen möchtest... (mittels eines editors)

Romuald
Beiträge: 38
Registriert: Fr 18. Okt 2002, 16:18
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Romuald » Mo 23. Feb 2004, 11:05

emergence hat geschrieben:??? wieso 4.31 ?
:wink: Nichts für ungut, emergence, aber ich habe Contenido 4.2 installiert.
Der Unterschied zwischen 4.2 und 4.3 ist immens (Datenbank und Dateistruktur).
Ich suche Anpassungen für Con 4.2
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht!

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 23. Feb 2004, 11:14

Romuald hat geschrieben:Der Unterschied zwischen 4.2 und 4.3 ist immens (Datenbank und Dateistruktur).
Ich suche Anpassungen für Con 4.2
Ich glaube, da mußt du dann von Hand ran. Soweit ich weiß, hat noch keiner den SPAW für die 4.2er umgebaut.

Gesperrt