webgrab *dringend*

Gesperrt
Insanity
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 04:38
Kontaktdaten:

webgrab *dringend*

Beitrag von Insanity » Sa 21. Feb 2004, 00:55

ich habn riesen webgrab problem - unzwar wird bei mir ne seite eingebunden die später auch u.a. nen Formular erzeugt wo nen Link drinne is - diesen wandelt webgrab um - darf es aber nich :(

wie kann ich das umgehen in diesem Falle? wär nett wenn mir jmd. antwortet - is wirklich wichtig...

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Sa 21. Feb 2004, 08:02

und wie ist der unterschied zu den anderen links ?

michelfontaine
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Dez 2003, 16:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von michelfontaine » Di 24. Feb 2004, 13:02

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was Du mit Link meinst (Submit-Button, HTML-Link, formular-action), aber ich habe ein vielleicht ähnliches Problem:
Ich habe erfolgreich eine Seite eingebunden, nur ein Formular macht Probleme. Dort wird das Form-Action-Attribut von "index.php?fuseaction=kalender.insertEvent" umgewandelt in "http://www.meinedomain.de/front_content.php http://www.meinedomain.de/front_content.php". Alle anderen Links funktionieren einwandfrei. Und ich habe auch keine Webgrab-Ersetzungen eingestellt, die so etwas bewirken könnten.

Jemand eine Idee? Muss man mit den Action-Attributen etwas bestimmtes machen?

Insanity
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 04:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Insanity » Di 24. Feb 2004, 13:04

es is wie bei dir genau das gleiche Problem *form action*....

verwaltung.cgi is der pfad den webgrab einbinden soll - genau in dieser datei wird auch das formular erzeugt - die form action verwerist auf poll.cgi - das soll aber ned includet werden - wie umgeh ich das denn? :(

Insanity
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 04:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Insanity » Sa 28. Feb 2004, 15:17

weiss keiner mal ne antwort? grmpf :(

Gesperrt