fehler bei template konfiguration

Gesperrt
mcange
Beiträge: 48
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 15:03
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

fehler bei template konfiguration

Beitrag von mcange » Fr 20. Feb 2004, 14:41

hallo zusammen,

ich habe contenido42 auf einem cobalt server (raq 550) mit linux betriebsystem und php4.0.6 (leider einzige server informationen) installiert. bin dem tutorial gefolgt, klappt auch alles bis zur template konfiguration. sobald ich klicke erscheint folgende fehlermeldung:

Warning: Failed opening 'main_con_edittpl.php' for inclusion (include_path='') in /home/.sites/132/site96/web/_internet_alt/contenido42/contenido/main.php on line 85

in dem entsprechenden script finde ich folgende if-abfrage:

83 if ($area == "con_edittpl") {
84 $perm->check("area_con_tpl");
85 include("main_con_edittpl.php");
86 }

da ich script-technisch ein blutiger anfänger bin hilft mir diese fehlermeldung nicht weiter. das forum habe ich durchsucht aber leider nichts gefunden, probleme dort treten erst später auf, ab module ect.

ich hoffe jemand kann mir bitte schnell helfen. vielen danke im voraus!!

p.s.: beim abschnitt mit den dateiberechtigungen habe ordner hinzu gefügt, weil nicht vorhanden waren. liegt der fehler daran?

"Die Installation ist nun fast abgeschlossen. Das einzige, was noch fehlt, ist das Setzen einiger Dateiberechtigungen auf folgende Ordner (chmod 777):
contenido/logs/

front_frame/img/ -> neu
front_frame/pdf/ -> neu
front_frame/logs/ -> neu

front_single/img/
front_single/pdf/ -> neu
front_single/logs/ -> neu

Fertig, ihr könnt euch nun, wie im Setup beschrieben, einloggen."

mcange
Beiträge: 48
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 15:03
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mcange » Di 16. Mär 2004, 18:18

hallo zusammen,

habe das problem gelöst indem ich den anbieter gewechselt habe und das contenido-4.4.4 installiert.
:lol:

ich denke der thread kann geschlossen werden.

mfg
mcange

Gesperrt