Upload Ordner

Gesperrt
asm
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 18:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Upload Ordner

Beitrag von asm » Mo 16. Feb 2004, 18:35

Hallo Leute!


Ich habe ein kleines Problem mit dem Upload-Verzeichnis und dem Stylesheet-Verzeichnis.

Folgendes wurde durchgeführt:
Contenido auf einer Testdomain installiert, getestet, etwas vertraut gemacht und begonnen mit Inhalten zu füllen.

Gestern dann die Umstellung auf eine andere Domain, die Offizielle. Da wurde auch Contenido in ein anderes Verzeichnis verschoben (neues root). Config wurde angepasst, auch in der SQL-Tabelle clients wurde eine Anpassung durchgeführt. Alle Verzeichnisrechte wurde neu gesetzt.

So weit so gut, alles funkt wieder fehlerfrei unter der neuen Domain.

Wenn ich aber nun ich der Adminzone den Styleeditor aufrufe, finde ich kein CSS-File vor! Genauso bei der Dateiverwaltung, kein Bild, kein Logo und keine PDF`s mehr sichtbar.

Kann also diese Sache nicht aufrufen, ändern oder Neues uploaden. Wenn ich per FTP neue Ordner anlege, werden diese ebenso nicht angezeigt. Die Rechte hab ich hundertmal kontrolliert und ich hab nochmals die Config und die DB durchforstet ... hab keinen Link mehr gefunden der auf die alte Domain verweist.


Was is da nun hin und wie kann ich das beheben?


Danke Euch im voraus für Eure Bemühungen.

Grüsse aus Wien

Andy

asm
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 18:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Bin ein bissl weiter ...

Beitrag von asm » Mo 16. Feb 2004, 21:15

Hallo nochmal.


Hab jetzt herausgefunden das es am Account liegt. Durch das umschlichten dürfte das jetzt was nicht mehr ganz passen.

Ich habe Testweise alle Accounts aus der Db gelöscht, danach musste ich eine Neuinstallaton durchführen. Hab mich danach mit sysadmin wieder eingeloggt und plötzlich funktionierte alles wieder.


Leider hat er bei der Neuinstallation die Datenbank durcheinander gebracht und es war nichts mehr von meinem Inhalt so wie es sein sollte. Bei dieser grossen Menge konnte ich das nicht so lassen und alles neu zu machen wäre Hölle.


Hab jetzt also wieder die alte Db eingespielt, das Problem von vorhin besteht nun wieder. *gg*

Weiss irgend jemand was ich da in der Db ändern kann, damit ich mit meinem alten Account diese beiden Verzeichnisse wieder angezeigt bekomme?


Grüsse Andy

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 16. Feb 2004, 23:32

ich vermute: administration->mandanten anpassen

asm
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 18:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von asm » Mi 18. Feb 2004, 18:11

Danke timo!

War von der Übersiedelung her noch der alte Pfad drinnen, der hat sich nur durch einen Buchstaben unterscheiden, deshalb hab ich es übersehen.

Grüsse Andy

Gesperrt