externe link

Gesperrt
neugi
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Feb 2004, 10:10
Kontaktdaten:

externe link

Beitrag von neugi » Fr 6. Feb 2004, 10:14

Hi,

habe das system jetzt mal aufgesetze.
funktioniert super. also muss schon sagen, mein log and die leute die es programmiert haben, hut ab.

aber meine eigenltiche frage.
ich wollte mein forum einbauen. also ich wollte meinen link auf das forum in die hilfnavi einauben. aber leider habe nicht raus gefunden wie ich da mahen kann. hat einer eine idee oder einen tipp wie ich das machen kann?
muss ich ein eigenes modul schreiben oder kann ich das irgendwie über die links machen.
denn jetzt ist es so wenn ich im hilfs navi auf externen link umschalte dann schaltet er mir das ganze system im hintergrund weg und un mein forum ist offen aber der rest ist weg.

danke schon im vorraus.

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 6. Feb 2004, 10:30

wenn du das forum direkt in dein layout einbinden möchtest ->
1. entweder über ein iframe
2. über webgrab
einfach mal danach im forum suchen...

Gesperrt