Seite 1 von 1

HILFE!!! Weisse Seiten!

Verfasst: Di 3. Feb 2004, 11:11
von mhoffman
Phaenomen: Seiten sind im Backend editierbar, werden in der Preview angezeigt, das frontend bleibt aber weiss.... kann mir jemand nen Tip geben???

Gruß Markus

Verfasst: Di 3. Feb 2004, 13:07
von timo
such mal im forum, da gibt es bereits viele tips und lösungen zur "weissen seite".

Weisse Seiten

Verfasst: Di 3. Feb 2004, 14:22
von mhoffman
Hallo timo, ich hab das forum durchforstet, nur leider kein topic mit weissen seiten im frontend bei version 4.2 gefunden,
das kuriose ist, ich hab zwei domains auf der maschine laufen, (2 getrennte datenbanken, 2 contenido 4.2 installationen selben alters) die eine läuft, die andere nicht. und ich such mir nen wolf und finde keinen fehler

das ganze steigt anscheinend bei der funktion pageopen aus.

gruß markus

Verfasst: So 1. Aug 2004, 17:06
von hendrik
bitte helft dem mann er hat das gleiche problem wie ich, von weißen seiten ist viel zu lesen aber kein artikel beschreibt dieses problem!!!

Verfasst: So 1. Aug 2004, 19:11
von timo
Eine weiße Seite erscheint dann, wenn ein Fehler im PHP-Code vorliegt. Daher die errorlog.txt prüfen!