HILFE!!! Weisse Seiten!

Gesperrt
mhoffman
Beiträge: 19
Registriert: Do 12. Dez 2002, 12:04
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

HILFE!!! Weisse Seiten!

Beitrag von mhoffman » Di 3. Feb 2004, 11:11

Phaenomen: Seiten sind im Backend editierbar, werden in der Preview angezeigt, das frontend bleibt aber weiss.... kann mir jemand nen Tip geben???

Gruß Markus
Stillstand ist der Tod, geh voran bleibt alles anders.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 3. Feb 2004, 13:07

such mal im forum, da gibt es bereits viele tips und lösungen zur "weissen seite".

mhoffman
Beiträge: 19
Registriert: Do 12. Dez 2002, 12:04
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Weisse Seiten

Beitrag von mhoffman » Di 3. Feb 2004, 14:22

Hallo timo, ich hab das forum durchforstet, nur leider kein topic mit weissen seiten im frontend bei version 4.2 gefunden,
das kuriose ist, ich hab zwei domains auf der maschine laufen, (2 getrennte datenbanken, 2 contenido 4.2 installationen selben alters) die eine läuft, die andere nicht. und ich such mir nen wolf und finde keinen fehler

das ganze steigt anscheinend bei der funktion pageopen aus.

gruß markus
Stillstand ist der Tod, geh voran bleibt alles anders.

hendrik
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 14:16
Kontaktdaten:

Beitrag von hendrik » So 1. Aug 2004, 17:06

bitte helft dem mann er hat das gleiche problem wie ich, von weißen seiten ist viel zu lesen aber kein artikel beschreibt dieses problem!!!

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » So 1. Aug 2004, 19:11

Eine weiße Seite erscheint dann, wenn ein Fehler im PHP-Code vorliegt. Daher die errorlog.txt prüfen!

Gesperrt