Newsletter Texte wo?

Gesperrt
oCCe

Newsletter Texte wo?

Beitrag von oCCe » Mo 12. Jan 2004, 09:32

Hallo!

Im Newsletter-Modul sind ja schon einige Texte vorgegeben. Z.B. der Satz, in den der Link zum Abmelden eingefügt wird, ist ja irgendwo vom System vorgegeben. Nur wo? Im Modul und in der Sprachdatei habe ich nichts dergleichen gefunden.

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 16. Jan 2004, 13:24

\contenido\includes\include.newsletter_edit.php
\contenido\locale\de_DE\LC_MESSAGES\contenido.po
(sieh dir dazu auch das dokument translating contenido, bzw such im forum)

die texte welche ins mail kommen müssten auch in der contenido.po enthalten sein...

oCCe

Beitrag von oCCe » Fr 16. Jan 2004, 14:50

In Version 4.2 gibt es diese Verzeichniss und Dateien aber nicht.

Wo kann ich das da finden?

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 16. Jan 2004, 14:53

ähm schon mal mit alle datein durchsuchen nach teilen einer newsletter meldung versucht ?
eventuell in der cfg_language_de.php bei der 4.2 mal reinschauen..

oCCe

Beitrag von oCCe » Fr 16. Jan 2004, 15:17

Ja, in dieser Datei bin ich dann endlich drauf gestossen. Man sollte zwischendurch auch mal nach rechts scrollen. Dann sieht man auch das, was in Zeilen steht, die was länger sind :oops:

Eine andere Frage: Wo wird die Variable

Code: Alles auswählen

&path
definiert? Der Link in meinem Newsletter zum Abmelden ist nämlich nicht vollständig, sondern fängt erst mit dem Dateinamen an ohne die Domainangabe.

Gesperrt