Editieren nicht mehr möglich?!

Gesperrt
dommes
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 21:05
Kontaktdaten:

Editieren nicht mehr möglich?!

Beitrag von dommes » Fr 9. Jan 2004, 12:41

Einen wunderschönen guten Tag an alle!

Ich habe ein Problem mit dem WYSIWYG Editor. Nach einer Änderung an dem Content im Editor ist das Bearbeiten der Seite nicht mehr möglich. Man sieht zwar in der Vorschau das blaue T, allerdings lässt sich dieses nicht mehr anklicken. Dieses Problem hatten wir leider schon mehrmals. Leider könnte man nicht sagen, das es genau dann und dann auftaucht, da immer unterschiedliche Sachen im Content geändert wurden. Weiß jemand, woran dies liegt, damit man es beim nächsten Mal verhindern kann?

Vielen, vielen Dank im Voraus

Die Dommes

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 9. Jan 2004, 12:45

hast du einen screenshot ? mir sagt das problem so nichts

dommes
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 21:05
Kontaktdaten:

Beitrag von dommes » Fr 9. Jan 2004, 13:09

Hallo!!

Hier ist ein Screenshot: http://www.frauenselbsthilfe.de/fshfehler.jpg

Der Teil, wo man die tabelle sieht ist der ContentBereich, der mit dem Editor editierbar ist. Nachdem ein Editor etwas geändert hat ist der EditorButton, daher das blaue T nicht mehr anklickbar. Ich habe im Quelltext nachgesehen, dort ist das Bild (daher das blaue T) jedoch mit einem Link unterlegt.

Vielen Dank,

Die Dommes

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 9. Jan 2004, 13:59

nein leider mir sagt das problem nichts, vielleicht jemand anderes...

Gesperrt