Hilfe!Hilfe!Komm nicht weiter!

Gesperrt
13pavel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Nov 2002, 13:42
Kontaktdaten:

Hilfe!Hilfe!Komm nicht weiter!

Beitrag von 13pavel » Mo 4. Nov 2002, 14:00

:( Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet "Contenido"!
Ich hab, soweit ich das beurteilen kann, die Installation erfolgreich abgeschlossen und config.php eigentlich richtig konfiguriert.
Das Problem habe ich bei der Erstellung neuer Seiten: Es erscheint bei mir das Textfeld NICHT, in dem ich mein Text zur jeweiligen Seite schreiben will, sondern nur "Zurück zur Übersicht". Dadurch kann ich natürlich meine Seite nicht anschauen und es kommt dann die Fehlermeldung: No code was created for this side in this category.
Ich hab schon das Ganze mit verschiedenen Layouts und Templates versucht, aber ohne Erfolg. Angemeldet bin ich als Admin. Cookies habe ich auch schon gelöscht. Meine Testseite ist auch als Startseite (#1) definiert und einem Template zugeordnet.

Ich komme einfach nicht weiter!Keine Ahnung, woran das liegen könnte!

Danke Euch im Voraus!
13Pavel

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von htw » Mo 4. Nov 2002, 21:16

Relativ einfach. Unter Style ein Template oder Modul aufrufen und wieder speichern, dann sollte der Code erzeugt werden und das Ganze funktionieren.

Gruss
Harald Wirths

HeinzErich
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Nov 2002, 19:08
Wohnort: M-V
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinzErich » Mo 4. Nov 2002, 21:31

Hi,
das würde mich mal interessieren, ob das die Lösung war. Genau das Problem habe ich auch auf meiner lokalen Installation. Allerdings vermute ich eher, dass das ein Datenbankproblem ist. Leider Gottes ist mir jetzt auch noch meine MySQL-Installation vermasselt, so dass gar nix mehr geht. :cry:
Fragen stellen ist besser als keine Antworten zu wissen.

13pavel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Nov 2002, 13:42
Kontaktdaten:

Beitrag von 13pavel » Di 5. Nov 2002, 12:37

Hi Leute! :lol: